September 2003 - Dugi Otok ( Kroatien)

          Im September 2003 ging es mit Grit , Bretti und Sven nach Dugi Otok in Kroatien .

            Nach einer 15 stündigen Autofahrt kamen wir Nachts um Drei in Zadar an .Unsere

            Fähre fuhr aber erst um 10 Uhr. Also schlafen - zu viert im Passat . Um 5 Uhr wurden

            wir unsanft aus dem Schlaf gerissen den Bretti hatte das Auto an einer (nun) stark

            befahrenen Straße abgestellt. Dafür waren wir aber jetzt fast die ersten an der Fähre.

            Unsere Unterkunft war auf einem Berg mit herrlicher Aussicht auf das Wasser.

            Die Unterwasserwelt war interessant durch viele Höhlen ,Steilwände und Grotten .

            Allerdings lies der Fischreichtum ein wenig zu wünschen übrig .

            Nach 7 Tagen ging es dann wieder zurück.