Karibik - Bonaire  August 2005

          Wohin hieß es auch wieder Ende 2004 . Also was möchte man machen. Tauchen natürlich,

          aber auch ausschlafen und nicht um 7 Uhr zum Frühstücksbuffet hetzen damit man die

          Abfahrt zu den Tauchplätzen nicht verpasst. Der Hotelflair ist auch nicht immer gewünscht.

          Fassen wir zusammen Super Tauchplätze, tauchen wann und wo man will, kein Massenauf-

          lauf und  sich selbst köstliches Essen bereiten. Das Ziel war gefunden - es geht zum 2. Mal

          ins  Divers Paradies nach Bonaire. Da wir von unserem Aufenthalt 2003, die Insel und die

          verschiedenen Anlagen kannten, entschieden wir uns für die Yachtclub Appartments.

          Wir sollten diese Enscheidung nicht bereuen, denn zu diesem Zeitpunkt waren wir fast

          alleine in der Anlage und hatten  den geräumigen Pool für uns alleine - was will man mehr.

          Und so erlebten wir zum 2. Mal einen schönen Aufenthalt in der Karibik.

          Ach ja, eigentlich brauche ich es ja nicht erwähnen - Stephan war auch dabei

                                                     einer muss ja die Fotos machen !!!!!!!!